Bands





 

Aktuelle News

12.04.2021
Frische Acts für die Ostsee: die zweite Bandwelle rollt!

Liebe Freund*innen des Mosh,

wir hoffen, es geht euch allen gut. Wir hoffen, dass euch nicht die Decke auf den Kopf fällt in der allgegenwärtigen Isolation, durch die wir nunmal leider durch müssen. Dass ihr die Zeit möglichst genutzt habt, eure Plattensammlung aufzumotzen, noch textfester zu werden als ihr ohnehin schon wart und die Leute in eurem Umfeld mit Liebe, Auflauf, Bier und emotionalem Support bedacht habt, die im Gesundheitswesen arbeiten und/oder ihre Kinder bestmöglich homeschoolen müssen. Denn eines ist klar: Metalheads halten zusammen - komme was wolle!

In diesem Sinne versuchen wir Paradiser auch unseren Beitrag zu leisten, indem wir weiterhin frohen Mutes an unserem musikalischen Lichtblick im November arbeiten. Ihr glaubt nicht, wie sehr unsere Künstler*innen alle schon mit den Hufen scharren um von uns auf die Bühne gescheucht zu werden! Und zu denen kommt heute nochmal ein ganzer Haufen Highlights dazu, die das geneigte High Gain-Herz höher schlagen lassen! Begrüßt mit uns:

Diamond Head | Brainstorm | Mystic Prophecy | Iron Savior | Pyogenesis | Year Of The Goat | Stallion | Dragony | The Other | Damnation Defaced

06.11.2020
Metal Hammer Paradise 2021: Die ersten Bands sind da!

Wir Metalheads stehen ja eher auf der Sonnenseite des Lebens. Klar, unsere Lieblingsbands schreiben Songs über Knochen zermalmende Drachen, immerwährende Frostnächte oder überforderte Helden, die gefährliche Schmuckstücke durch die halbe Welt tragen müssen, doch sind wir dabei der gut gelaunteste Haufen, an den man geraten kann. In diesem Geiste schauen wir auch dem kommenden Jahr und auch der ihm innewohnenden Festivalsaison entgegen.

Denn, wie euch euer Kalender vielleicht verraten hat: dieses Wochenende wäre unsere heilige Zusammenkunft an der Ostsee anno 2020 gewesen! Das lässt uns eine Träne in unser Bier kullern, doch verzaget nicht: Wir sind uns sicher, wir werden uns im November 2021 am Weissenhäuser Strand wiedersehen, mit einer gemeinsamen Pandemie hinter und einem fantastischen Festival vor uns!
Das ist auch der Grund, warum wir euch heute die erste, richtig saftige Bandwelle um die Ohren flexen, dass die Funken nur so sprühen! Und nicht nur das: Auch die Tageseinteilung steht bereits, es gibt noch Kombitickets ohne Unterkunft zu erwerben und seit heute neu in unserem Ticketshop: Tagestickets!

Doch genug gesabbelt, Vorhang auf, Amps auf 11 und Manege frei für:
 

Blind Guardian | Saxon
Dirkschneider | Subway To Sally | Clawfinger | Primal Fear | Avatarium | Lucifer | Thundermother | Hällas | Ram | Gold | The Vision Bleak | Xentrix | Stormwarrior | Endseeker | Johnny Deathshadow

 

28.09.2020
Restkontingente für 2021 ab sofort erhältlich!

Was es zu feiern gibt? Nun, vielleicht, dass der reguläre Vorverkauf für Metal Hammer Paradise 2021 begonnen hat!
Alle unter Euch, die dieses Jahr bereits Tickets hatten und auch kommendes Jahr dabei sein wollten, wurden mittlerweile umgebucht - die Umbuchungsbestätigungen gehen bald raus. Dadurch sind wieder ein paar Kapazitäten frei geworden, die ihr ab sofort auf hier unter "Tickets" abgreifen könnt! Worauf wartet ihr noch?

14.08.2020
Metal Hammer Paradise 2020 abgesagt: Wir sehen uns im Herbst 2021 wieder!

Liebe Metal Hammer Paradise-Gemeinde, heute müssen wir euch schweren Herzens eine Nachricht überbringen, die die meisten von euch sicher schon erwartet haben: Unser Metal Hammer Paradise muss in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie leider ausfallen. Da die Situation nach wie vor unübersichtlich ist, haben wir uns in Abstimmung mit unseren Freund*innen beim Metal Hammer und dem Weissenhäuser Strand für eine frühestmögliche Absage entschieden – weil uns eure Gesundheit am wichtigsten ist, und damit ihr möglichst früh Gewissheit und Planungssicherheit habt.

Wir haben aber auch eine gute Nachricht im Gepäck: Das nächste Metal Hammer Paradise findet am 12. und 13. November 2021 statt, und wenn ihr dabei sein wollt, braucht ihr nichts weiter zu tun, denn alle Buchungen werden von uns nach dem 14. September 2020 für das kommende Jahr umgeschrieben. Für 2020 gebuchte Zusatznächte können per Mail unter Angabe der Buchungsnummer an metalhammerparadise2020@fkpscorpio.com natürlich kostenlos geändert oder storniert werden, Differenzen werden verrechnet.

Wenn ihr am neuen Termin nicht teilnehmen wollt oder könnt, haben wir dafür natürlich auch Verständnis: In diesem Fall wendet euch bitte ebenfalls unter Angabe der Buchungsnummer an metalhammerparadise2020@fkpscorpio.com, um einen Gutschein nach den Vorgaben der Bundesregierung zu erhalten, zu dem ihr hier alle Infos findet. 

Alternativ ist auch eine Erstattung abzüglich der Vorverkaufsgebühr möglich. Bitte habt Verständnis, dass die Bearbeitung in dieser besonderen Zeit bis zu 8 Wochen in Anspruch nehmen kann. Die Antworten auf eure wichtigsten Fragen findet ihr in unseren FAQ auf der Website

Dann bleibt uns nur noch, euch für euer Verständnis und eure Geduld zu danken. Die Unterstützung, die wir in den vergangenen Monaten und Wochen von euch erfahren haben, macht die ganze Situation auch für uns sehr viel erträglicher. Wir können es schon jetzt kaum erwarten, wenn wir uns vor den Bühnen wiedersehen werden!

Maximum Metal & Beste Grüße

Euer Metal Hammer Paradise-Team

18.11.2019
WAHNSINN: #MHParadise 2020 ist ausverkauft!

Wisst ihr was? Ihr seid wirklich auf die beste aller erdenklichen Arten komplett verrückt. Genau dafür lieben wir euch einfach! Doch warum schreiben wir euch heute so gefühlsduseligen Kram? Ganz einfach: Weil ihr euch in absoluter Rekordgeschwindigkeit einfach mal alle Tickets inklusive Übernachtung für METAL HAMMER Paradise 2020 unter die Nägel gerissen habt. Warme Semmeln gehen meist weniger fix über den Tresen und wir können stolz vermelden, dass wir bereits jetzt, eine gute Woche nach Vorverkaufsstart AUSVERKAUFT sind! Wahnsinn! Wir freuen uns enorm über euer Vertrauen und eure Treue und haben schon jetzt richtig Bock im nächsten Jahr wieder mit euch am Strand rumzumoshen.
Bis wir die ersten Bands für 2020 verkünden können, wird es noch einige Wochen dauern. Sicher ist jedoch schon jetzt, dass es auch dann wieder die volle Packung Metal auf eure Ohren geben wird.
 
Maximum Metal & Vorfreudige Grüße,
 Eure METAL HAMMER PARADISE-Team

10.11.2019
#MHParadise 2019 - Tag 2

Wir wissen was ihr wollt! Ihr wollt Metal! Ihr wollt Metal ein ganzes Wochenende lang! Ihr wollt Riffs, ihr wollt Blastbeats, ihr wollt Vocals, die die Luft zerschneiden! Ihr wollt Training für die Nackenmuskulatur und für die Leber! Ihr wollt die Ostsee als Kulisse! Ihr wollt mit euren Lieblingsbands schnacken, wollt Autogramme, wollt was Feines essen, wollt moshen, mitsingen, die Faust in die Luft recken und mal ordentlich die Kutte durchblasen! Kurzum: ihr wollt zurück ins herbstliche Wohnzimmer, wollt zurück an die See, wollt zurück ins Paradies! Und das ist genau der Ort, an dem wir uns dieses Wochenende wiedergetroffen und ne verdammt gute Zeit verlebt haben, oder?

Sehen wir uns kommendes Jahr wieder?

09.11.2019
#MHParadise 2019 - Tag 1

HOLLA - also wenn das nicht gebrezelt hat heute, dann wissen wir’s auch nicht! Erst bei allerfeinstem Premium-Wetter an der See flanieren, dann sich ordentlich das Gehör planieren! Was da auf den Bühnen abging war echt nicht von schlechten Eltern - von Motorowl, die die Riff Alm rasierten über Rage, die dem Baltic Ballroom mal zeigten, wo der Frosch die Locken hat, bis hin zu den sexy Königen des Glam - Steel Panther - flog heute ganz schön das Brett weg. Und weil das so schön war, machen wir morgen einfach weiter, oder?
Aber jetzt erstmal ab zur Aftershow-Party im Witthüs. Wir sehen uns!

09.11.2019
Der Vorverkauf für das #MHParadise 2020 ist gestartet!

Was haltet ihr davon, wenn wir kommendes Jahr einfach da weitermachen, wo wir heute Nacht aufhören? Wir finden, das ist eine spitzen Idee und deshalb legen wir jetzt schon los mit dem Vorverkauf für Metal Hammer Paradise 2020! Am 6. und 7. November 2020 gehen wir in die nächste Runde! Ihr könnt bereits jetzt hier vor Ort an der Rezeption buchen, oder ganz bequem auf www.metal-hammer-paradise.de und unter der 01806 – 502 501.

 

ZURÜCK
 

Englisch VersionKontakt | NWL | Presse | Links | Seite empfehlen | Datenschutz | Impressum | AGB

Metal Hammer Paradise bei Facebook Metal Hammer Paradise bei Twitter